WeCreativez WhatsApp Support
Estepalm Support- und Informationslinie
Sie können unseren Vertreter kontaktieren.
+90 544 405 45 92

info@estepalm.com

Gaziosmanpaşa/İstanbul

Merkez, Çukurçeşme Cd. 57-59, 34250

Folgen Sie Uns
English Deutschland Russia Turkish   

PERSÖNLICHER ASSISTENT

Persönlicher Assistent, der dieselbe Sprache spricht wie Sie und Sie während Ihrer Reise unterstützt.

TRANSPORT

Treffen Sie unsere Mitarbeiter am Flughafen und erreichen Sie das Hotel & Krankenhaus mit unserem speziellen VIP-Fahrzeugen

MEDIKAMENTE

Sie erhalten einen Shampoo, Lotion und einen Bandana Hut, den Sie nach der Operation verwenden können.

We Call You

HAARTRANSPLANTATION

Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden so zufrieden zu stellen, wie wir nur können. Aus diesem Grund untersuchen Sie unsere Experten vor der Operation und legen zunächst die Methode der speziellen Haartransplantation fest. Vor und nach dem Einpflanzen von ihren Haaren möchten wir Sie Schritt für Schritt begleiten und dabei Ihren Komfort auf höchstem Niveau halten.

UNTERKUNFT

Um Ihren Komfort während Ihrer Operation auf höchstem Niveau zu halten, haben wir für sie spezielle Hotels in Istanbul reserviert. Wir möchten, dass Sie von den Schönheiten dieser Stadt profitieren, nachdem Sie eine erfolgreiche Op hinter sich haben.

GARANTIEZERTIFIKAT

Wir sind nicht nur bis zur Operation, sondern auch nach der Operation hinter dem, was wir getan haben. Dank der Arbeit die unsere professionellen Haartransplantationsteams leisten in jedem Bereich, geben wir Ihnen ein Garantiezertifikat für alle unsere Tätigkeiten.

PERSÖNLICHER ASSISTENT

Unser spezieller Assistent steht zu Ihrer Verfügung, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Sie können den Vorgang mit Ihrem persönlichen Assistenten abschließen, der all Ihre Bedürfnisse als einer von Ihnen erfüllt und auch mit seinen Fremdsprachenkenntnissen ihnen behilflich sein wird .

IHRE INTERRESSEN

Detaillierte Informationen zu allen Themen für die Sie sich interessieren, finden Sie auf unserer Website. Unser Ziel ist es, die Fragen in Ihrem Kopf zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mental vorbereitet sind. Wenn Sie an einem anderen Themen interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Die Haartransplantation wird von unseren Fachärzten mit der neuesten Technik, die auf diesem Gebiet entwickelt wurde durchgeführt. Unsere Patienten die Kontakt mit uns durch unser Haar Transplantationszentrum in der Türkei fordern, werden von jedem Gebiet indem Sie sich befinden mit einem speziellen Hubschrauber abgeholt. Mit anderen Worten, wenn unsere Patienten zu uns kommen und eine Haartransplantation wünschen, haben sie keine Probleme mit dem Transport. Unser Haartransplantationszentrum empfängt alle unsere Kunden in der Stadt und vom Flughafen mit VIP-Fahrzeugen.

Unsere Klinik garantiert jeden Prozess, den sie während dem Haartransplantationsprozesses durchgeführt hat. Nach der Operation wird es regelmäßig überprüft, ob das Haar mit regelmäßigen Intervallen kompatibel ist. Nachdem wir unsere Patienten abgeholt und in unsere Klinik gebracht haben, schicken wir sie mit einem ganz anderen Gefühl wieder nach hause.

Unsere Klinik ist der Spitzenreiter auf diesem Gebiet und kombiniert jahrelange Erfahrung mit Fachwissen, um Patienten einen qualitativ besseren Service zu bieten. Wenn der Haaransatz anhand der Kopflinie des Patienten bestimmt wird, führt er einen Pflanzvorgang entsprechend der Gesichtsform durch. In diesem Sektor, der die Verantwortung trägt, ganz oben auf der Liste zu stehen, handelt es sich um ein Verständnis, das keine Kompromisse bei der Qualität eingeht. Unsere Klinik kontrolliert sorgfältig den Haartransplantationsprozess von Anfang bis Ende und verwendet die neueste Technologie und Anästhetika, um das gewünschte schmerzfreie und gesunde Haar in kurzer Zeit zu erreichen. Wir werden die Probleme ihrer Haare beseitigen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

WeCreativez WhatsApp Support
Estepalm Support and Information Line
You can contact our representative.
+90 544 405 45 92

info@estepalm.com

Gaziosmanpaşa/İstanbul

Merkez, Çukurçeşme Cd. 57-59, 34250

Follow Us
English Italy Deutschland Russia Turkish   

Personal Assistant

Personal Assistant that speaks the same language as you and will support you during all your trip.

Transfer

Reception by our staff at the airport, Hotel & Hospital & Airport transfers with our special VIP vehicle.

Medicines

Shampoo, Lotion, Bandage, Hat, to be used in the washing phase with the medicine after the operation.

We Call You

Hair Transplantation

Our goal is to satisfy all our customers as much as we can in hair transplantation. For this reason, our hair transplant specialists who do not compromise on transparency first examine you and determine the special hair transplantation method. We aim to guide you step by step before and after hair transplantation and to keep your comfort at maximum level during this process.

Accommodation

In order to ensure your comfort at the highest level during your operation, we have reserved you special places in the most decent hotels of Istanbul. We make your hair transplantation successful and benefit you from the beauties of this city.

Warranty Certificate

We stand behind what we do, not only until the operation takes place. Thanks to our professional hair transplantation specialists in each field, we give you a guarantee certificate for all our operations.

Personal Assistant

We are at your service with our personal assistant to make you feel at home. You will live this city to the fullest with your personal assistant who will meet your every need as one of you with the knowledge of foreign language as a service quality.

Interested

You can find detailed information about all the topics you are curious about on our website. Our goal is to add value to our business by solving the questions in your mind and ensuring that you are mentally prepared. If you are not interested in these topics, please contact us. Our professional consultants will be able to guide you and provide you with the most accurate information.

Hair transplantation is applied by our specialist doctors with the latest techniques developed by the technology in this field. 

Our clinic guarantees every process it has done during every hair transplantation process it has applied. After the operation to be done periodically checks whether the hair is compatible with periodic intervals. After picking up our patients and bringing them to our clinic, we send off with a different feeling after the whole planting process. 

Our clinic is a pioneer in this field, combining years of experience with expertise to provide better quality service to patients. Determining the hairline according to the patient’s head line, it performs a planting process in accordance with the face shape. In this sector with the responsibility of being at the top of the list with the understanding of quality does not compromise. Our clinic, which carefully controls the hair transplantation process from beginning to end, uses the latest technological techniques and anesthetic medications to achieve the painless and healthy hair you want in a short time. No, your hair is no longer a problem for you. 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.